Videosalat

Heute habe ich mal wieder bemerkt, dass ich einen HD-Videorecorder brauche. Ich habe 2 Kisten voller VHS-Tapes, die sortiert und auf DVD archiviert werden müssen.  Also, ein Sony RDR-HX 725 wäre nicht schlecht… oder eine Nummer größer mit HDMI Eingang.

2 Responses to “Videosalat”


  1. 1 The Window Shopper März 6, 2012 um 10:17 pm

    Ach ja- das ist sehr gut. Wie ist dein HD-Videorecorder? Ich kann ein bisschen sprechen- velleicht dein blog können mir helfen..

    xo
    dani

  2. 2 babso2you März 22, 2012 um 2:36 pm

    Guten Tag! I just wanted to thank you for signing up to follow my blog! I hope that I can entertain you with my recipes, photos and commentary!


Kommentar verfassen

Kategorien

Blog Stats

  • 974 hits

